Sonntag, 31. Dezember 2017

Adieu 2017

Adieu 2017, das neue Jahr kann kommen!

Zum Jahresausklang gibt es noch ein kleines Lebenszeichen auf diesem Blog, In den letzten Monaten ist mein Hobby Fotografie tatsächlich in einen Dornröschenschlaf versunken und wartet darauf, in 2018 wieder wach geküsst zu werden. Ich kann gerade wirklich nicht sagen, ob und wie es hier weitergehen wird.

Ich mach mir dann im obligatorischen Jahresrückblick nochmal Gedanken (der Beitrag hier ist das definitiv nicht!), kann aber passieren, dass dieser bei meiner momentanen Schreibfaulheit erst Karneval oder Ostern kommt ... Bis dahin wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2018!

Zum Abschluss noch ein paar Fotos vom letzten Spaziergang des Jahres an Silvester, denn schließlich war und ist das hier ein Foto-Blog. Die Fotos sind mit meiner "Immer-Dabei" entstanden, der kleinen Ricoh GR mit Retro Bildeffekt.

Kommentare:

  1. Das Leben ist das, was passiert während wir Pläne machen. Du planst für 2018 lieber nicht (fotografisch), ich dagegen will wieder ein Stück weiter in die Regelmäßigkeit zurück finden. Fotografierend und bloggend. Wir werden dann in einem Jahr sehen, was draus geworden ist.

    Ich hoffe (und glaube), trotzdem hier (oder anderswo) von Dir zu lesen. Alles Gute für 2018!

    AntwortenLöschen
  2. Schade Dirk! Ich freu mich immer über Deine toll geschriebenen Beiträge. Aber manchmal braucht es kreative Pausen eben. Ein gutes Jahr 2018 wünsch ich Dir und Deiner Familie!

    Juhwie / Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Euch! 2018 kann nur besser werden als das Ende von 2017 ;-)

    AntwortenLöschen